Rückseite Druckfehler von Pokémon Karte?

2 Antworten

Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich behaupten die Karte ist Fake.

Die Rückseite ist im Motiv dunkler als normal und der Rahmen heller als normal. Farbabweichungen sind durch aus möglich von einer Karte zur nächsten, besonders Set übergreifend, aber diese Kombination aus heller und dunkler ist schon sehr seltsam.

Außerdem find ich die rechte untere Ecke auf der Vorderseite sehr suspekt, auch wenn ich das auf dem Bild nicht richtig erkennen kann. Sieht so aus als wäre das ne Folie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Iloveeecats
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber auf der karte ist keine Folie und die Kante ist nur nach oben gebogen(der Zustand ist nicht gut)

Ob die jetzt original ist kann ich dir nun nicht sagen, da gibt es Leute die das eher können.

Wenn du sie verkaufen willst (irgendwann) sollte dir allerdings klar sein das du weniger bekommst, der Zustand ist nämlich nicht perfekt.

Iloveeecats
Fragesteller

danke, ja die Karte ist leider abgenutzt🥲

HexeMorrigan414  28.05.2023, 11:59
@Iloveeecats

Kann passieren 😅 ich hab mich mal übelst aufgeregt weil mein Ex meine Magickarten nicht nur lieblos in eine Kiste geworfen hat sondern sie auch hat nass werden lassen und darunter waren einige die gutes Geld eingebracht hätten.