Hilfe wegen Pokémon Karten?

3 Antworten

Falls du neue sets meinst, gibt es zum beispiel in Flammende Finsternis glurak, in Weg des Champs, in Farbenschock, in Glänzendes schicksal, in celebrations und ab 25.2. auch in strahlende sterne.

falls du alte sets meinst, zb das base set glurak, dann findest du solche packs oft auf ebay. Die kosten dann meistens so 800€-1000€. Shadowless packs kosten im guten zustand sogar 11k

aber du kannst dir auch card dex installieren, den gibts im app store/google play, da sind listen welche karten in welchem set sind

Also die alten Boosterpacks kosten heutzutage ein Vermögen, eine Garantie auf seltene Karten wie das berühmte Glurak gibt es aber nicht.

Wie DayBreaker321 schon sagte solltest du gezielt nach den Serien suchen, aber frag mich nicht wie die heißen... da kenn ich mich nicht gut genug aus. Aber hier gibt es eine Auflistung aller Booster-Serien: https://www.collect-it.de/Pokemon-Sammelkarten-Sets-Serien-und-Editionen

Wenn du bestimmte Karten suchst lässt sich sicherlich herausfinden, in welcher Serie die zu erhalten sind