Ist diese Pokémon Karte noch real?

1 Antwort

Ja die ist echt.

Wert der karte 4.75 euro link https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Temporal-Forces/Cinccino-V2-TEF183

Das sie so glatt ist liegt daran das sie wieder v, vmax, ex, gx ist sondern einfach eine normale holo karte mit einem design was über die ganze karte geht wie es sonst nur bei ex, v, vmax, gx karten ist und die haben eine riffelung das hat dich warscheinlich verwirt.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Sammelte lange Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket