Rückgabe von Filmmaterial verweigert, was kann ich tun?

4 Antworten

Kann ich ihn auf Herausgabe verklagen?

Ja. Aber mit Erfolg nur, wenn Du die Übergabe beweisen kannst.

Da wird es keine Gerechtigkeit geben. Wie willst du denn nachweisen, welche Filme du übergeben hast und welches Motiv sollte der andere haben, solche Sachen zu unterschlagen?

huhu,

wenn ihr schriftlich festgehalten habt was wie wo wann übergeben wurde dann kann sich sowas lohnen, wenn nicht hast wenig Möglichkeiten.

Grüße Anna

Ja, kannst du eventuell. Aber hast du einen Nachweis über die Filme, die du ihm übergeben hast? Über den Projektor?

Der Wert von 5250 €, wie kommt der zustande? Wie genau war die Vereinbarung zum Umgang mit den Filmen? Hat er sie digitalisiert, wie es angesprochen war?