Rückgabe Kleidung KaDeWe
Hallo miteinander :) Ich frage mich, ob man in KaDeWe Kleidung zurückgeben kann? Es geht um zwei Teile, die ich vor zwei Wochen gekauft habe. Seitdem stehen sie im Kleiderschrank mit Ettiket und allem, ich habe sie gar nicht getragen. Ich habe mich jetzt anders entschieden und möchte eins der beiden (oder vllt die beiden) zurückgeben, weil ich es nicht brauche und nicht tragen werde. Es geht um Waren mit Reduzierung des Kaufpreises von 30%, alle Winterwaren waren (oder sind immer noch) reduziert, falls das von Bedeutung dür die Antwort ist. Na, wie ist es mit der Rückgabe, ist sie möglich?
1 Antwort
Im KaDeWe kannst du alles zurückbringen, aber nur bis zwei Wochen nach Kaufdatum, also 14 Tage lang. Bei mir waren es mal 17 Tage, und sie haben es trotzdem gemacht. Das Rückgaberecht gilt eigentlich auch bei reduzierten Sachen, es sei denn, es steht ausdrücklich drauf: "Vom Umtausch ausgeschlossen". Aber egal wie, geh ins KaDeWe, und zwar noch heute. Eigentlich sind die immer sehr nett und entgegenkommend!