Rückgabe bei Mndfactory.de?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich nicht, zumindest nicht wenn es deie Schuld ist. Aber wer zu Blöd ist einen PC zusammenzubauen, der sollte es halt auch einfach sein lassen... Einfacher geht es eigentlich nicht. Kaputt geht da nur etwas wenn man es mit grober Gewalt zusammenprügelt...

Hallo,

von dir selbst beschädigte Ware kannst du natürlich nicht wieder zurückgeben und dein Geld erhalten.
Wenn die Ware schon defekt ankam, dann hast du ein Anrecht darauf.

LG

Nein, du hast die Ware beschädigt, du hast kein Rückgaberecht