Wo kauft man gut PC Hardware?

4 Antworten

Man kann erstmal auf geizhals.de schauen und sich den günstigsten Preis raus suchen.

Aber meistens ist mindfactory bei den günstigsten dabei oder ist oft der günstigste Anbieter

Ich selbst kaufe immer bei Mindfactory und bin absolut zufrieden. Kann ich bedenkenlos empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Mindfactory ist eigentlich somit das beste hierzulande. Preis-Leistung und Service ist bei denen ganz gut, ich persönlich bin seit vielen Jahren Kunde dort und kann mich nicht beschweren. Alternate ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ebay Kleinanzeigen, Amazon, Ebay, Aliexpress, Notebooksbilliger usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medion Pc mit dem Pentium 4 hat mich dazu gebracht.

LilPeep15112017  19.06.2022, 21:06

ist das ein Spaß oder meinst du das wirklich ernst mit EBay/AliExpress/Amazon

MuckiHD  20.06.2022, 16:35
@LilPeep15112017

Doch! Nur weil Ali im Namen steht, heißt es nicht, dass es nicht brauchbar ist!

MuckiHD  21.06.2022, 20:03
@LilPeep15112017

Okay, ich konnte dort Problemlos einkaufen.

Zudem habe ich immer das bekommen, was ich bestellt habe!

LilPeep15112017  21.06.2022, 21:13
@MuckiHD

Mhm und ich 3 mal nicht 150€ weg vom Verkäufer nichts mehr gesehen alles klar

LilPeep15112017  27.07.2022, 17:29
@Zaardo

Amazon, Otto, Mediamarkt, Saturn, und so weiter.

die besten Stores sind dubaro.de hardwarerat.de

Minefactory haben die bestpreise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.