Dead By Daylight Anticheat bannt mich jetzt auch?

Mugua  09.09.2024, 12:18

Was passiert denn, wenn du dich mit deinem Account anmeldest? Das ist doch die wichtigste Info in der Story....

JustinsPC33
Beitragsersteller

Mein Problem ist ich will das nicht versuchen aus Angst dann eben gebannt zu werden. Aber auf dem 2. Acc eines anderen Freundes klappt DBD ganz normal. [bis jetzt]

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt in so Fällen immer schwierig, richtige Informationen zu finden. Die Anti-Cheat- bzw. Spielentwickler rücken logischerweise wenig Infos raus, weil das immer auch den Cheatentwicklern hilft.

Ich würde es einfach drauf ankommen lassen und das Spiel mit deinem Account starten. Über die Seite von EAC bzw. auch DbD könntest du, falls du wirklich gebannt werden solltest, den Bann beanstanden und dann sollte das auch passen.

JustinsPC33
Beitragsersteller

Alles klar. Macht logischerweise Sinn. Danke für die Antwort ^^. Ich werde in ein paar Tagen mal veröffentlichen ob ich gebannt wurde.

smashhit81  09.09.2024, 21:29
@JustinsPC33

Ja, bitte. Das würde mich wirklich interessieren, auch wenn ich es dir natürlich nicht wünsche und wie schon gesagt für sehr unwahrscheinlich halte.

JustinsPC33
Beitragsersteller
@smashhit81

Hey nochmal. Also ich habe jetzt mal so 4-5 Stunden gespielt und bis jetzt ist noch nichts passiert. Sollte ich doch noch gebannt werden, schreibe ich nochmal aber ich denke es wird NUR das Gerät gebannt welches zum Zeitpunkt des Verstoßes bzw des Banns angemeldet war. [Gott sei dank] Wäre ja auch absolut dämlich wenn ich jetzt wegen so einem mini Fehler gebannt werden würde. Liebe Grüße ^^