Erfahrungen mit Liferando?

2 Antworten

Also ich habe ganz oft schon dort bestellt und bei mir Stand immer die Lieferzeit beträgt 75min und ist dann auch immer im durchschnitt so um die uhrzeit auch gekommen

aber wenns bei dir irgendwann mal so 20 min zu spät ist würde ich dort anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieferando ist nur eine Plattform für einzelne Restaurants, etc.

Wenn deine Lieferung zu spät kommt, liegt das nicht an Lieferando, sondern an dem Gastronomen, bei dem Du bestellt hast.