Rückenstrecker gefährlich oder nicht?

5 Antworten

Also dieser Rückenstrecker hilft dir dabei , die Luft,( das Knacksen) die sich vor allem in deiner Brustwirbel befindet rauszubringen. Schädlich ist das so gesehen somit nicht, sofern man mit Vorsicht damit umgeht

Jaein. Kann man mit einfachen Übungen auch ohne das Teil hinbekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Hey,

Ich weiß nicht ob es bei jeder Person unterschiedlich ist , aber mir hat es aufjedenfall geholfen.

Vielleicht probierst du es aber auch einfach aus ?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gefährlich ist der nicht, das kann man ausschließen

Aber der tut bestimmt gut

Nein ich glaube nicht. Das kann entspannen und beruhigen. Nach einem harten Arbeitstag 3 Minuten drauf liegen Warum nicht:) LG Leon