CBD Liquid gefährlicher inhalt?

7 Antworten

"Weiss zufällig jemand was da gefährliches drinne ist?"

Nichts. (Wenn es sich wirklich um CBD-Liquid handelt das Du legal in Deutschland kaufen kannst.

Da Du aber behauptest, dass Du es von einem "Dealer" beziehst, kann es sich eigentlich nur um andere Liquids handeln (evlt. THC?)

Glaub nicht immer alles, was man dir irgendwelche Menschen auf der Straße erzählen.... du bist doch sicher nicht immer und überall so leichtgläubig oder ?!

Pferdebetäubungsmittel und Anderes haben in Liquids nichts verloren und sind darin auch nicht zu finden, solang du sie in offiziellen Geschäften aus offizieller Herstellung kaufst. Erlaubt sind Propylenglycol, Glycerin (beides in Pharmaqualität), dazu optional Aromen, Nikotin, Wasser und eben auch CBD - nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo blindenuss

Von in Deutschland hergestellten Liquids sollte eigentlich keine Gefahr ausgehen. Gefährlich wird's nur bei Liquids aus dubiosen Quellen, da kann natürlich alles mögliche drin sein.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

xxleotimxx  25.04.2022, 17:31

Hey habe eine Frage: Ist das CBD-Liquid sicher von Amazon? Will das mal testen, wie das ist.

xxleotimxx  25.04.2022, 17:51
@Franky1962

Hättest Du vielleicht eine Idee, wo es CBD Liquid noch gibt? Gibt es die in Dampferläden oder ist es nur möglich das Online zu kaufen?

Vielleicht solltest du nächstes Mal dran denken bereits in der Fragestellung klar zu stellen wovon du eigentlich redest.

Wie bereits erwähnt ist normales cbd in liquid harmlos aber dass was du meinst ist eben voll von künstlich hergestellten Cannabinoiden.

Mit Pferdebetäubungsmitteln hat beides aber nicht mit zu tun...

Woher ich das weiß:Recherche

Was ? CBD Liqiud ist sogar legal in Deutschland erhältlich, solange du es so erwirbst, werden da keine "Pferdebetäubungsmittel" drinnen sein.