Rückenschmerzen, was habt ihr denn so für Tipps?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Da, wo das Gelenk zwischen Wirbelsäule und Hüfte ist, massieren.

Auf dem Rücken liegen, Beine rechtwinklig hochlegen zur Entspannteren.

Wärme.

Das ist ja leider normal- wenn es mit deiner Hauptvene geht und dir nicht ũbel davon wird: dann bisschen auf dem Rücken liegen

ischias Gelenk massieren (direkt zwischen po und Rücken unten)

ansonsten, entspannen, Rücken durchstrecken und mehr geht leider denk ich nicht

Wärmflasche oder Körnerkissen an den Rücken packen, falls möglich Baden.

Wärme Entspannt das ganze und so schmerzt es weniger oder überhaupt nicht mehr.