Rückenschmerzen beim auto fahren?

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du wahnsinnig angespannt, verspannst deine Muskeln in dem Bereich.

Mach dich locker. Dehne behutsam Nacken und Schultern. Achte beim Fahren darauf, dass du die Schultern nicht hochziehst und den Hals nicht vorstreckst. Schulterblätter nach unten und hinten ziehen, aber ohne dich zu überstrecken.

Darauf solltest du auch im Alltag achten. Eine gesunde Körperhaltung ist wichtig.

love6228
Beitragsersteller

Ja besonderes In Stress Situationen wenn ich abgewürgt bin oder so habe ich mich total angespannt ich sitze immer richtig angespannt