Rückenplatscher aus 18 Metern?

4 Antworten

Hallo! Es kann fast alles passieren aber folgenlos bleibt das nicht. Platscht man flach - Bauch oder Rücken - so ins Wasser so kann man auch tot sein

Schwere Verletzungen wird man fast  immer haben aber mit großem Glück kommt man auch mit einer leichten Verletzung und ganz sicher einem Schock davon

Ab 6 oder 7 Meter sollte man keine große Fläche beim Eintauchen bieten, alles Gute.

Ja das geht ;) Er hat dich nicht angelogen! Das tut schon weh und vielleicht ist auch was gebrochen...  Doch wenn es ein Bauchplatscher gewesen wäre, dann wäre es was anderes :)

Vermutlich war er einfach nur schief und das hat schon gebrannt. Ein komplett horizontaler Rückenplatscher aus 18 Metern wird wohl eher tödlich ausgehen.

Ich würde ja sagen das man sich so ziemlich alles im Rückenbereich bricht