Rückenhaare, was kann ich tun?! 16 Jahre alt

10 Antworten

Oh diese elende Teenagerzeit ;) Immer wieder Angst vor/wegen/weil/.., ständig unter Druck wegen irgendwelcher anderer Leute, die irgendwas zu irgendwas meinen könnten, .....

Dabei ist es so einfach. Du selbst bestimmst was gilt! Klingt einfach, ist verdammt schwierig, aber das einzig wahre.

Aber echt, bei solchen Dingen, sollte es einem egal sein was andere denken und wenn darüber jemand lacht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann ist das ein Idiot und kann vergessen werden.

ShellyH
Beitragsersteller

Hahahaa , du triffst den Nagel auf den Kopf !! (Y) :D

ja nur ich stell es mir schon komisch vor, wenn ich bedenke mein Freund (wenn ich ein habe) könnte mich massieren und stößt da auf sowas.. ich finde es persönlich ein bisschen unangenehm ?! :/

Dunkerjinn  10.02.2013, 23:58
@ShellyH

Ich verstehe schon sehr gut, was Du meinst, nur denke ich, dass man erstens einen Menschen, dem man nah ist, in der Regel nicht gar so oberflächlich betrachtet und ich bin auch überzeugt, davon, dass sehr sehr viele Verletzungen, Gemeinheiten, etc. aus einer gewissen Unsicherheit, Überraschung oder ähnlichem entstehen.

Wenn Du einem gedachten Freund diese Sache nebenbei mal erwähnst, aber eben nicht irgendwie so woooowww-problemschwer sondern nur nebenbei, dann weiß er davon und wird nichts dabei finden.

Wenn es Dich wirklich quält, wirst Du es entfernen müssen, allerdings mit dem Wissen, dass keine der gängigen Methoden da richtig gut und jede mit der Zeit ziemlich nervend, ist.

ShellyH
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

ja ich bin unsicher... es scheint nur ein miniproblem zu sein.. klar versteh ich , aber da ich mich eh nicht so schnell auf jungs einlasse, und kein mädchen für kur sein will,... mach ich mir natürlich mehr gedanken darüber.. wie es wird, wenn. und ja ://

wie würdest du reagieren, wenn deine freundin sowas hat :D , also erste berührungen.. und du fasst plötzlich die kleinen häärchen an ?!

ja eben , das denke ich nämlich auch .. ständiges rasieren etc. nervt einfach

Hallo

Es gibt Enthaarungcreme, da musst du die 5 min einwirken lassen, mit nem feuchten Tuch wegwischen und schon sind se weg.

MFG

ShellyH
Beitragsersteller

und das hält für wie lange ?

Sprichst du schon Wookie?! :D

Haha kleiner Spaß ;) Ich denke, wenn du einen Freund hast, wird er dich auch damit lieben (is ja nix schlimmes find ich).. Vllt macht er nen Witz drüber (wenn es ihm überhaupt auffällt etc) und ihr lacht gemeinsam.. Aber sonst, is doch nix schlimmes bei ;) Vllt springt auch nen lustiger Kosename dabei raus :D

Aber jetzt ma im Ernst, keine Sorge, deinem Freund (!!!) wird das sicher kein Dorn im Auge sein :)

ShellyH
Beitragsersteller

HAHAHAAAAA !!!!! :D

kosename wie wookie ! :D danke ich werde es meiner freundin ausrichten ! :D hahahhahaaa wie geil!!!

ich hab gott sei dank nur das "problem" mit den cup ! :D oh man und das öffentlich im internet... aber hey ! I'm an human ! :D :)

Eppilieren? Mach ich bei den Beinen immer. Am Anfang zupft es ziemlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und die Haare werden dünner. Du kannst vorher Eis drauf legen damit es nicht so schmerzt

ShellyH
Beitragsersteller

ich habe angst dass sie dann ganz krass nachwachsen

Bei bleichcreme musst du aufpassen dass du nicht zu viele haare hast dann siehst du schnell aus wie ein hamster aber enthaarungcreme find ich persönlich super

ShellyH
Beitragsersteller

Oh oh... wie länge hält sie bei dir ? :)

carolinaxsofie  11.02.2013, 11:29
@ShellyH

Bei mir hällt das 1-2 Wochen bei manchen soger bis zu 4 Wochen kommt ganz auf den Haarwuchs an, kannst du bei Drogerie kaufen. Eine ziemlich große Tube kosten ca.3 Euro