rasieren ohne sich zu schneiden? Wie geht das? (An die Mädels)

6 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich einfach so viel wegrasiere wie es geht. Da bleiben dann zwar ein paar Stoppel übrig aber das stört mich nicht. Wenn du dich nicht schneiden möchtest empfehle ich dir die Haut stramm zu ziehen. Ich hab mich bis jetzt noch nicht geschnitten. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;))

Nimm Enthaarungscreme.

Larimera  08.04.2015, 22:02

Stimmt hiddenleaf. Das steht alles auf der Packung drauf.

Larimera  08.04.2015, 20:29

Ich nehm seit 20 Jahren die Creme.... Und alles ist gut...

hiddenleaf  08.04.2015, 20:53
@summerfeelingxx

Wenn man sich Enthaarungscreme kauft, sollte man vor dem Enthaaren immer einer kleine unauffällige Stelle am Körper suchen, wo man "testet". Einfach nach Anleitung an der kleinen Stelle benutzen und schauen, wie die Haut reagiert. Was bei dir nichts macht, könnte bei anderen reizend sein, rot werden, etc.. jeder ist da anders.

summerfeelingxx
Beitragsersteller

Ich hab davon nichts gutes gehört, daher bleibe ich lieber beim rasieren.

So wie ich das versteh, rasierst du dich mit einem Messer? Für mich wäre das auch zu gefährlich, deswegen nutze ich für den Intimbereich einen Elektrorasierer mit Batterien.

summerfeelingxx
Beitragsersteller

Nein! Oh Gott. Mit einem ganz normalen Frauen Rasierer

Ich kann dir den Gillette Venus Spa Breeze empfehlen. Damit habe ich mich noch nie geschnitten :)