Einfache und Sichere Methode um sich den Hintern (Ritze) zu rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DreiZentimeter,

die Enthaarung der Pofalte erweist sich immer als schwierig! Wenn du dich rasierst, stellst du dein linkes Bein auf den Rand der Duschwanne und gehst etwas in die Hocke. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Wichtig ist dabei, dass du in Wuchsrichtung rasierst! Normalerweise wachsen die Haare dort von außen nach innen. Wenn du die linke Seite rasiert hast, wiederholst du das ganze mit der anderen Seite! Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke wegziehen und in Haarwuchsrichtung rasieren. Natürlich kannst du dort auch waxen, wird aber sehr weh tun.

Alternativ könntest du auch deine Partnerin um Hilfe bitten! Du legst dich dann auf den Bauch und spannst mit beiden Händen deine Pobacken auseinander! Das Rasieren kann dann sie übernehmen. Genau so könnt ihr es dann auch umgekehrt machen, indem du ihr beim Rasieren ihrer Pofalte auf die gleiche Art hilfst.

Wenn ich zum Sugaring gehe, übernimmt meine Kosmetikerin die Enthaarung der Pofalte. Ich lege mich ledeglich auf den Bauch und ziehe meine Pobacken auseinander! Die Enthaarung erledigt sie dann!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Widde1985  20.08.2016, 17:31

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Die angenehmste Möglichkeit ist eine sanfte Haarentfernungscreme

DreiZentimeter
Beitragsersteller

Kannst du denn eine Creme empfehlen?

KingSW0  27.08.2015, 17:44

Ist von Creme zu Creme unterschiedlich

Wenn du dich mit dem Rasierer sehr, sehr vorsichtig rasierst, dann kann es funktionieren. Aber wirklich sehr vorsichtig. Lass dir dabei Zeit.

KingSW0  27.08.2015, 17:39

wie soll er denn laufen wenn da erstmal stoppeln sprießen Ihm wird der Hoden gelocht

gutefragenet90  27.08.2015, 17:41
@KingSW0

Ganz normal laufen. Das kann man nicht mit Schamhaare vergleichen. Ausserdem was hat der Hoden jetzt damit zu tun?

Würde es in einem Waxingstudio machen lassen