Kleidungsstoff durchsichtig, was drunter nähen?

5 Antworten

Das ist am Rücken nicht frei? Nur tiefer runter? Dann kannst du hautfarbenen BH mit Bindebändern, die im Rücken, in Taillenhöhe gekreuzt sind, drunter tragen.

Monianka  10.07.2018, 22:05

Unter der Spitze ist doch dünner Stoff. Das Foto ist nicht ideal. Netter wäre, das Kleid auf nem Bügel und von hinten fotografiert, da es da tiefer ausgeschnitten ist.

Du kannst ja auch das Vorterteil von einem schönen BH nehmen und abschneiden und drunternähen. Das trägt weniger auf, als ein ganzes Top, u.a. und sieht wahrscheinlich auch besser aus, schon, weil es noch Form gibt.

Wenn du es in eine Schneiderei geben willst, würde ich erst mal keinen Stoff kaufen und dort fragen, ob die nicht vielleicht was haben.

Ansonsten wäre wohl weißer Futterstoff oder Jersey passend.

Kann man überall dort kaufen, wo es Stoffe gibt; in Stoff-Geschäften, großen Kaufhäusern und auf allen möglichen Internetseiten.

Ich würde vor Ort kaufen, wenn du sicher gehen willst, dass die Qualität von dem Stoff dann auch passt und der nicht auch noch durchsichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Trag einen hautfarbenen BH, ex gibt auch welche zum kleben oder rückenfreie.

jentolon  10.07.2018, 13:33

Gibts Unterwäsche zum Kleben auch für Männer? #Gleichberechtigung :)

MaryLynn87  10.07.2018, 13:34
@jentolon

Es gibt für alles seltsamerweise einen Mark. Und keiner wird dir verbieten dir einen BH aufzukleben wenn dir danach ist.

jentolon  10.07.2018, 13:35
@MaryLynn87

Dann weiß ich was ich im nächsten Strandurlaub an mich kleben werde.