Rücken tattoo Tipps?

2 Antworten

Als Ganzrückentattoo???

Nun dazu müsste man die Vorlage sehen, wie hochwertig gestochen wird ect. zB ob 3D, gutes normales 2D oder ein Tattoo ala früheres "Knastmotiv"

Darf ich fragen wie alt Du bist und ob Du Dir das sehr gut überlegt hast, scheint ja Dein erstes Tattoo zu sein. Und dies wir je noch größe nicht gerade angenehm wird. Zusätzlich schon gar nicht bei der Hitze..

FelisWolfpack
Beitragsersteller

Ist nicht mein Erstes... Jedoch sagen alle Rücken ist anders als zb Unterarm.

Und ja... Überlege mir das schon seit 10 Jahren