Sommersprossen tätowieren, Erfahrungen?

Falls ihr keine Erfahrungen habt mit tätowierten Sommersprossen: wie findet ihr es bei anderen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sommerprossen sind natürlich am schönsten. Im Winter sind sie weniger ausgeprägt und daher würde es auffallen. Dann mal dir lieber selbst welche auf, wenn du unbedingt welche willst.

Finde das ist eine ganz dumme Idee!

Denn wenn du dann nur an einer Köperstelle Sommersprossen hättest aber die restliche Haut ohne Sommersprossen ist, sieht das ziehmlich doof aus.

Wenn du gelentlich mal Sommersprossen möchstest, dann schminke sie dir lieber hin.

Habe natürliche Sommersprossen- die sieht man nur im Sommer, im Winter ist die Haut blass. Ich würde mir sie nicht tätowieren lassen-im Winter würde es jedem auffallen, dass sie unecht sind...