Tattoo und abnehmen.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur an der Wirbelsäule entlang gestochen wird und es 'nur noch' 10 Kilo sind ist es nicht schlimm. Da hinten verzieht sich meist wenig. Allerdings, wenn sie vor hat die 10 Kilo in 4 Monaten runter zu haben, dann würde ich warten. Es ist ohnehin besser sich im Herbst erst tättowieren zu lassen, da am Anfang noch nicht so die Sonne draufknallen soll.

Es fängt schon mal da an, dass sie eine Zeit lang keinen Sport machen sollte, wenn sie ein neues Tattoo hat.

Also wenn sie genug Zeit hat, soll sie sich das eben stechen lassen. Ansonsten zuerst abnehmen, denk eich..

Wahrscheinlich hält sie das Gewicht ja sowieso nicht, ein paar Kilos auf oder ab entstellen weniger als eine Tätovierung.

chaosbraut
Beitragsersteller

das ist eine reine geschmackssache ob eine "tätovierung" entstellt oder nicht. jedem das seine! ich habe selber mehrere tattoos. und außerdem woher willst du wissen, ob sie das gewicht hält oder nicht?! du kennst sie ja nichtmal.

10kg dürften keinen Unterschied machen. Sie könnte es sich ja auch als Belohnung für den Erfolg dann schenken.

chaosbraut
Beitragsersteller

grins das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen! :)

Das wird sie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit in ein paar Jahren bereuen. Also am besten gar nicht stechen lassen.

chaosbraut
Beitragsersteller

warum sollte sie? ich habe selber einige tattoos, und bereue keins davon! auch nicht nach jahren.