Rücken friert sehr stark

4 Antworten

Wenn DU kein Fieber hast, würde ich Dir ein warmes Wannenbad empfehlen - aber nicht zu lange....und dann ins warme Bett....

Gute Besserung !

Yaktec
Beitragsersteller

Doch, Fieber habe ich auch. :(

Danke

BEAFEE  11.02.2015, 21:11
@Yaktec

Dann trink einen heissen Tee.....und dann ab ins Bett !

Das Frieren wird wahrscheinlich vom Fieber kommen....zur Not könntest Du eine Aspirin oder Paracetamol Tablette nehmen

Wenn du aufgrund eines grippalen Infektes frierst, kannst du nur begrenzt von außen etwas dagegen tun. Oft friert man innerlich, weil der Körper Energie sammelt, um den nächsten Schritt zur Bekämfpung der Krankheitserreger vorzubereiten: Fieber. Achte mal drauf, wenn du nicht mehr frierst, hast du bestimmt erhöhte Temperatur, ohne dass es dir so vorkommt.

an sich nehm ein warmes bad udn dann ab ins warme bett.

grundsätzlich ist das nicht ungewöhnlich, wenn du grippe hast

Das hängt wohl mit der Grippe zusammen. Trink noch einen heißen Tee und geh ins Bett. Heizung voll aufdrehen. Fenster zu. Wasserflasche ans Bett stellen.