Rücken eingeklemmt was tun?

3 Antworten

Geh damit zum Arzt wenn es nach ein paar Tagen nicht von allein besser wird - mein Mann hat das alle paar Jahre und denkt dann immer dass da was eingeklemmt ist, aber das ist eine Entzuendung (was nicht bedeutet dass es das bei dir ist, aber ausser Muskel eingeklemmt scheint es noch mehr Moeglichkeiten zu geben.)

In der Zwischenzeit hilft Waerme, du kannst auch eine Salbe wie Bengay oder Voltaren oder so versuchen.

Das geht wieder weg. Das kommt meistens von gereizten Nerven. Dauert ein paar Tage.

Wenn es eine Blockade ist, geh zu nem Osteopathen.

Beim Orthopäden ein Termin machen