Rudi Rammelbock - Gibt es jemand Realen mit diesem Namen?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie du an meinen Namen gekommen bist. Aber ich würde dich bitte das zu unterlassen und nicht noch mehr Daten von mir zu veröffentlichen :-/

Aber mal im Ernst, ich halte es für möglich, wenn auch für sehr unwahrscheinlich ;-)

mendrup  04.10.2023, 20:13

Du wohnst doch im Pimmelweg 🤔

Regina3
Fragesteller
@mendrup

Nenne es eher Schwanzstrasse. In der Sackgasse hast Du uns gefunden ;-)

acaron  04.10.2023, 20:19
@Regina3

Es ist tatsächlich die Fleischpeitschengasse ;-)

Regina3
Fragesteller

Wolltest mich stressen? Gebe zu: Etwas geschafft.

Google spuckt zwar nichts aus, aber beide Namen gibt es. Könnte schon sein, dass es zumindest einen Rudolf Rammelbock gibt :)

Regina3
Fragesteller

Rheinhard?

SirSulas74  04.10.2023, 20:26
@Regina3

Weiß jetzt nicht, ob man Rheinhard auch mit Rudi abkürzt?