Ist das Real? Andere Tate?

1 Antwort

Tate proven innocent bedeutet Tates Unschuld wurde bewiesen. Ich verstehe nicht wieso halb Deutschland daran glaubt, dass der im Gefängnis ist oder einen Gerichtsverfahren am Laufen hat. Tate kam wenige Stunden nach seiner Verhaftung wieder frei. Die Begründung für seine Entlassung war: Man hatte nichts gegen diesen Mann. Mann hatte weder eine Anklage, noch hatte man irgendwas gefunden, mit der man eine Anklage starten könnte. Deutschland lebt hinterm Mond.

Stefan860  13.02.2023, 16:40

Das sehen sämtliche Medien anders, nicht nur in Deutschland. Beispiel: The Guardian, InsideSport.in, SSSAmity.org, The Sun, RomaniaInsider, sogar AlJazeera. Also nichts mit "nichts gefunden und wenige Stunden später wieder freigekommen". ganz im Gegenteil: Seine Haftbeschwerde wurde laut diesen Berichten gerade abgelehnt, und seine Untersuchungshaft verlängert.

Für eine Freilassung ist hingegen außerhalb obskurer Webforen nichts zu finden. Er ist offenbar nach wie vor in Haft.