Rudi aus Club der roten Bänder?

2 Antworten

Das wird nicht gesagt. Ich vermute, dass er wegen der Folgen seiner Alkoholkrankheit dort ist.

Ich (m 30) hab die Serie jetzt komplett auf DVD mit meiner Freundin durch gesehen. War erst skeptisch, aber ich muss sagen, es ist eine der wenigen Serien, die mich gefesselt hat. Und das will was heißen 😉

Also anhand der Reaktion von Leo schließe ich alles Krankheitsbedingt in Verbindung mit Alkohol aus. Denn obwohl man häufig den Flachmann sieht, würde das KKH so etwas bestimmt zu therapieren versuchen. Anhand der Reaktion von Leo, das mag zwar weit her geholt sein, glaug ich an so etwas verrücktes wie eine dauerhafte Erektion oder so. Die Serie lößt es ja leider nicht auf. Evtl kommt ja was dazu im Kinofilm, den ich mir auf jeden Fall ansehen werde.

Dem Rest, der auch das Internet nach einer Auflösung durchforstet wünsche ich viel Spaß beim spekulieren.