NOTFALL RUCKSACK IM ZUG RENFE SPANIEN?

Mein Rucksack ist anscheinend an der Bahnstation nicht im Zug ich fahr mal hin hoffentlich ist der noch da und ich verpasse mein Flug nicht

AshleighHoward  12.08.2024, 15:40

ich drück dir die daumen!

sag mal, wie es ausging!

Azra5858
Beitragsersteller

Ist weg. was jetzt????! Habe gesehen hier sind auch kameras was jetzt?

Levianthana  12.08.2024, 16:07

Tja, schöner Mist - zur Polizei gehen, Anzeige erstatten. War da auch dein Pass drin und so?

Azra5858
Beitragsersteller

Zur deutschen oder spanischen Polizei? und nein

3 Antworten

Geh zum RENFE-Schalter der S-Bahn (Cercanías) am Flughafen, also zur Station, wo du ausgestiegen bist. Dort sind an den Fahrkartenautomaten immer RENFE-Mitarbeiter. Wende dich an sie.

geh irgendwie da zur Info und erkläre das. Ggf. können sie den Zugführer anrufen und das Gepäckstück sichern lassen. Vielleicht kannst du es bei der nächsten Station doer so abholen.

Aber jetzt und sofort!

zum bahnhofspersomal gehen und die informieren, damit die kontakt zum zugpersonal aufnehmen.

zeitgleich deine karten sperren.