Fundsache oder Müll?

Fundsache? - (verloren, Fundsachen, Fundbüro)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sonstiges 60%
zum Fundbüro bringen 20%
melden und nicht hinbringen 20%

6 Antworten

sonstiges

Wenn wirklich nichts drin ist, was irgendwie von wert sein könnte und er an deiner Mülltonne stand, dann glaube ich kaum, dass der Besitzer diesen Rucksack unbedingt wiederhaben möchte...schmeiß ihn weg oder behalts...was auch immer ;)

zum Fundbüro bringen

Vielleicht holt es dann ja doch irgendwer ab. Auch wenn ich das bezweifle so wie der Rucksack aussieht... Aber ich würde es trotzdem machen :)

Sind Polizeistationen wirklich so weit weg von dir? Normal gibt's die in fast jedem Stadtteil...

sonstiges

Wenn du ihn nicht behalten willst dann stell ihn einfach wieder zurück! Irgendwann wird ihn schonmal einer abholen auch wenn es die Müllabfuhr oder die Sozialarbeiter sind. Rucksäcke gibts überall für mindestens 5 Euro zu kaufen!

melden und nicht hinbringen

Behalte ihn einfach...

selinawis
Beitragsersteller

kann damit nichts anfangen