Rucksack für Schule was für einer?

3 Antworten

20 bis 30 geht ja das ist das Volumen von einem sprudelkasten oder das doppelte davon.

Ich würde zu einer kleinen Umhängetasche raten und versuchen einen Spind in der Schule zu mieten. Dass du nicht alles mit nach Hause tragen musst.

Mit 14 bist du noch sehr jung und du solltest keine Haltungsschäden davon tragen durch Schleppen von Papierbüchern und Unterlagen.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Umhängetasche will ich nicht. Spind auch nicht. Wohne nur 2 Minuten von der Schule weg

Michael941  24.06.2022, 20:20
@IchFrageMalGirl

Ich hatte vor 20 Jahren einen Eastpak und der hat ewig gehalten. Den habe ich noch in die Berufsschule mitgenommen.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller
@Michael941

Okay. Passen da auch 2-3 Order, 4 Hefte, Postmappe, Block und 4 Bücher rein?

Michael941  24.06.2022, 20:21
@IchFrageMalGirl

Also grundsätzlich ja bei den Büchern weiß ich nicht was ihr heute für Bücher in der Schule habt. Wenn das normale Bücher sind mit 1 bis 2 cm querschnitt dann passen Sie auf jeden Fall rein. Bei eastpake gibt es auch größere und kleinere Rucksäcke.

eastpack vllt och habe selber einen und fiinde die qualität sehr gut und preisgemäß und da passt auch gut was rein

danielava07  24.06.2022, 20:18
ich habe den Eastpak Out of Office Rucksack, 44 cm, 27 L, Grau (Sunday Grey)

Ich habe einen Vans of the Wall Rucksack. Die sind eigentlich echt cool :)