Rucksack für Schule was für einer?
Hallo, würde einen neuen Rucksack für die Schule kaufen. Habe schon öfters gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand bitte ein paar gute Marken und Rucksackmodelle vorschlagen? Mit möglichst viel Stauraum 25-30 Liter oder auch mehr. Meine kein so Rucksack wie man in der 5 Klasse hat sondern normalen. Bin 14 und Mädchen. Danke
3 Antworten
20 bis 30 geht ja das ist das Volumen von einem sprudelkasten oder das doppelte davon.
Ich würde zu einer kleinen Umhängetasche raten und versuchen einen Spind in der Schule zu mieten. Dass du nicht alles mit nach Hause tragen musst.
Mit 14 bist du noch sehr jung und du solltest keine Haltungsschäden davon tragen durch Schleppen von Papierbüchern und Unterlagen.
Ich hatte vor 20 Jahren einen Eastpak und der hat ewig gehalten. Den habe ich noch in die Berufsschule mitgenommen.
Okay. Passen da auch 2-3 Order, 4 Hefte, Postmappe, Block und 4 Bücher rein?
Also grundsätzlich ja bei den Büchern weiß ich nicht was ihr heute für Bücher in der Schule habt. Wenn das normale Bücher sind mit 1 bis 2 cm querschnitt dann passen Sie auf jeden Fall rein. Bei eastpake gibt es auch größere und kleinere Rucksäcke.
eastpack vllt och habe selber einen und fiinde die qualität sehr gut und preisgemäß und da passt auch gut was rein
Passen da auch so 2-3 Ordner, 4 Hefte und ungefähr 4 Bücher rein?
Okay danke. Wenn ich noch fragen habe melde ich mich
Oha der ist voll schön und würde perfekt zu neben Mäppchen passen, selbe Marke
Ich habe einen Vans of the Wall Rucksack. Die sind eigentlich echt cool :)
Umhängetasche will ich nicht. Spind auch nicht. Wohne nur 2 Minuten von der Schule weg