Rubux Hack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Robux nicht Hacken.

Es gibt in YouTube da ein Video, wo gezeigt ist wie man Roblox Karten von Kindern stehlen kann und damit sich später Robux kaufen kann. Meiner Meinung nach finde ich das sehr schlecht und ungerecht.
Aber noch einmal zum Thema Hacken.
Wenn du Hacken willst, brauchst du nur eine Axt und gehst in den Wald um zuhacken. Da wird nicht viel gebraucht ;)
Aber nein jetzt mal ehrlich. Roblox ist ein Spiel was sehr sicher ist. Also die Domain nicht das In-Game. Aber trotz dessen ist es nicht möglich Robux zuhacken. Daher du sonst sehr viel über Script Sprachen Wissen musst plus dazu müsstest du auch Wissen wie du dir Zugang zur Seite verschaffen kannst. Sowas findet man nach Jahre langer Analyse oder Forschung heraus. Wenn es dir so Wichtig ist Robux zuhacken. Dann beschäftige dich erstmal mit Roblox und finde heraus, wie sie 1. Die Seite erstellt haben bzw was sie verwendet haben um die Seite erstellen zu können. 2.Muss du versuchen danach einen Zugriff auf die Seite zu erlangen, was fast völlig unmöglich ist. 3.Muss du lernen wie man richtig hackt. Du kannst nicht eben mal schnell sofort ein Hacker werden und über 100,000k Robux Hacken. Ne ne. Das erfordert jahrelanges lernen,Training und Technische Kenntnisse. Ansonsten kannst du nur deine eigene IP hacken 127.0.1.1 auch localhost genannt :'D

W0lfgirlJessy  02.10.2016, 00:57

es reicht wen du sagst ob man das gehackt holen kann oder nicht du musst nicht ein ganzen Roman drüber schreiben XD hahaha aber naja ich hab schon geschrieben das das nicht geht mit robux gehackt holen

NyuAkaLucy  02.10.2016, 17:17
@W0lfgirlJessy

Ich habe nur wichtige Informationen mit in den Text hineingesetzt :'D
Deshalb ist er auch solang geworden :D aber joo :)

yous2E  08.09.2018, 10:29

ich habe schon geschaft robux kostenlos zu bekommen

Ne ich bin kein hacker

ich habe ein spiel gespielt wo es robux regnet

Das spiel heiß free robux

Es hat 1 stunde gedauert es zu finden

Probiert es auch mal aus man kann so viele robux haben wie man will

es dauert 2 tage die robux zu übertragen Ich habe es so lange gemacht bis ich 500 000 robux hatte jetzt nicht mehr hab alles für waffen im Destructon Simulator ausgegeben

Das spiel free robux

Man Kann Keine Robux gehackt holen das ist alles Fake und funktioniert nicht meine Freundin hat es auch ausprobiert und es hat nicht geklappt auch wen viele diesen robuxfree4hack oder so anbieten es geht nicht wen du es versuchst kriegst du keine egal wie du es anstellen willst

hoffe das war eine hilfe :)

Nein man kann Robux nicht erhacken

Aber du kannst in Roblox hacken ich zum Beispiel habe mir meinen eigenen Roblox Hack programmiert er heißt Tporter und funktioniert über der Weardevs api aber das mit dem Script kram von dem mit der Hilfreichen antwort erlich gesagt das ist Quatsch ok vor 3 Jahren gab es noch keine Roblox Hacks aber das mit dem Script kram ist unötig du musst nur Lua C und Lua scripten können ;D

Ja es geht

Du musst auf deinen app store free robux loto eingeben dann den app installieren da steht wie man es macht wenn du es nixht glaubst dann kuck auf meinen roblox acc mein rb name : Buzzfication 👍