Roblox Account verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Roblox Account zu verkaufen ist gegen die Rechtlinien von Roblox. Wenn dein Konto auf einer Kleinanzeigen Seite oder auf Social Media gefunden wird, wird der Account gesperrt.

Außerdem kann Roblox merkwürdige Aktivitäten feststellen, z.B wenn dein Käufer in einer anderen Region ist und sich auf einem neuen Gerät in dein Konto einloggt.

Ich würde dir abraten, dein Roblox Konto zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

Emily1241
Beitragsersteller

Ist schade, ich kann ja auch nicht meine Sachen zurückgeben und wieder mein Geld zurück bekommen🫤

Decal  05.09.2023, 17:18
@Emily1241

Ich bereue es auch, so viel Geld in Roblox ausgegeben zu haben. Aber leider ist das dann so :(

Emily1241
Beitragsersteller
@Decal

Hab halt früher wo ich viel gespielt habe über 250€ ausgegeben deswegen.