Nft, Roblox Starving Artist?

1 Antwort

Moralisch ist das natürlich das letzte weil du die Leute abziehst. Rechtlich glaube ich nicht das was passieren kann man weiß aber nie. Vor kurzem sind w wegen Betrugs für Jahre hinter Gitter gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – NFT Trader und Investor

LanZhan
Beitragsersteller

So gesehen ist es halt nur ein großes Spiel, wo es viele kleine Spiele gibt. Und ich möchte dadurch "Coins" (Robux) in Roblox das große Spiel zu verdienen. Die Coins kannst du in all den kleinen Spielen verwenden.. aber nicht mehr in echt Geld auszahlen.

PokeC  17.05.2022, 10:35
@LanZhan

Man kann Sie in echtes Geld auszahlen.