RTX2080Super vs RTX2080ti?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Super schon hast (redest ja von upgrade) sehe ich keinen Grund noch mehr upzugraden zumindest zurzeit reicht so eine GPU ja eh für alles

Schau mal bei userbenchmark

(Auf der Seite oben rechts auf "compare" klicken)

KageyamaPM
Beitragsersteller

Danke! :D

Von 8 zu 11 GB ist schon ein guter und zukünftig auch besserer Schritt, zudem bietet die Karte auch einen guten Sprung was die Geschwindigkeit angeht, von 800€ zu 1200€ sollte man das auch erwarten.

KageyamaPM
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :D

Aufjedenfall, viel mehr VRAM, das merkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.