RTX 4070ti übertakten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier einfach während einem Benchmark aus was besser funktioniert. Man kann nicht pauschalisieren welche karte welchen Takt schafft. Hängt alles von der Umgebung ab. Von System bis sogar außentemperaturen spielt alles eine Rolle. Solange es nicht zu heiß ist schmiert es nicht ab… Wenns abschmiert weißt du das es zu viel war

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Das kannst du so machen! Damit ich das nicht machen muss, habe ich mir gleich die 4090 geholt 😝

unfallvoll
Beitragsersteller

Für die hat’s leider nicht mehr gereicht xD

unfallvoll
Beitragsersteller
@Aladin86

jap, aber lange nicht so teuer wie die 4090 xO

Guck mal was deine Temperaturen auf vollast sagen