Power Limit beim Übertakten hochstellen, und memory clock geht nicht hoch( Übertakten)?

3 Antworten

Nein die Karte hat 75w und der PCIE slot hat auch max 75w

wenn du eine Karte hast mit einem zusätzlichen stromstecker dann kannst du das Power limit bei 6pin auf 150w drehen (200%) wenn nicht dann nicht

Nicht das ihrgendwas kaputt geht

KingFloki
Beitragsersteller

ja und danke für den Link , aber ich hab den Benchmark schon

KingFloki
Beitragsersteller

ok merci dia

KingFloki
Beitragsersteller

also das Power limit nicht erhöhen? kann ich den core clock so weit übertakten wie es geht ?

Ohne das Power limmit zu erhöhen wird nicht viel mehr takt raus gehen.

Teste mal mit Furmark.

KingFloki
Beitragsersteller

ja Furmark hab ich schon, also 120mhz hab ich bisjetzt mehr raus bekommen und jetzt schau ich noch weiter

könnte daran liegen das das ding zu heiss wird, und deswegen auf die normal taktrate runtergeht

KingFloki
Beitragsersteller

ja den core clock kann ich schon erhöhen und auf apply hab ich immer gedrückt da mein memory clock schon erhöht ist

KingFloki
Beitragsersteller

Nein zu heiß wird sie nicht , und wendern müsste es ja am Anfang vom Spiel funktionieren, und ich hab auch mal ne zeitlang den Lüfter auf 100% da wars immer noch 900mhz

DerTruckster  05.09.2016, 18:45
@KingFloki

entweder hast du nicht auf apply gedrückt oder 2. die alte grafikkarte ist einfach nicht übrtaktungsfähig