Rtx 4060ti 16gb?

5 Antworten

Verkaufe deine 8Gb-Version auf Ebay und biete einen Tausch gegen die 16Gb-Variante mit Aufpreis deinerseits an.

Dass sich allerdings da jemand findet, der auf dieses Angebot eingeht, halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

Auch sollte für die meisten Anwendungszwecke die 8Gb-Version völlig ausreichen.

Hallo,

so direkt upgraden geht nicht. Du kannst die 8 GB Version der Karte privat verkaufen. Dann die 16 GB der Karte vom Erlös + Aufpreis kaufen.

LG

Nein, die 8 GB und 16 GB Version sind eigenständig, die kann man nur so kaufen. Wenn du mehr Leistung für gleiche Geld willst, nimm eine RX 7700 XT.

Seit wann hast du die ?

Wenn es noch geht, dann zurüchgeben und rx6800 (20-25% besser) für 390 oder die rx7800xt (30-35% besser) für 450€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Nein, du kannst aber eine 4060ti kaufen.

Kjell2132
Beitragsersteller

Ja ist halt relativ teuer weil man hat ja schon einmal 460€ ausgegeben

RandomName01  12.08.2024, 18:02
@Kjell2132

Naja, vorher denken, dann kaufen. Vielleicht kauft dir jemand die 4060 ab.