Hallo

also 880 Euro ist die Karte garantiert nicht wert. Für das Geld bekommst du etwas besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist eine gute Karte, erhöhter Preis aber momentan normal.

Laut Rezensionen wird die Karte extrem laut, also würde ich sie nicht kaufen.

Generell würde ich Hardware eher bei shops wie alternate oder mindfactory kaufen

Falls dein Gehäuse genug Platz hat, nimm lieber eine mit 2 oder mehr Lüftern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

oogabooga679  25.09.2021, 15:33
@Hanobi08

Ja schaut besser aus aber der Preis tut weh. Naja ich finde sie gerade auch nicht günstiger...