Rtl2 Animes?

10 Antworten

One Piece, Pokemon, Inuyasha, Bakugan, Sailor Moon, Dragonball, Naruto, Naruto Shippuden, Beyblade, Yu Gi Oh, Detectiv Conan, Digimon.

Frei aus'm Kopf, welche ich von damals noch kenne x)

Pokemon, Digimon, Yugioh und ich meine Naruto und One Piece liefen da auch;)

Wedding Peach (ähnlich wie Sailor Moon) ist noch toll.

Ansonsten eben wie schon genannt Pokemon,Digimon oder Doremi.

Mila Superstar :D das Mädchen das Volleyball gespielt hat. Pokemon, Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Lady Oscar, Eine fröhliche Familie, Im Land des Zauberers von Oz, die Kickers, Hallo Kurt :D und Hamtaro! Dragon Ball , Doremi <3

Dragon Ball, Pokémon, digimon, Shin Chan, doremi, sailor Moon, Detektiv Conan , beyblade, Wedding peach, inuyasha , Jeanne die Kamikaze Diebin, yu gi oh , naruto ....RTL 2 fallen mir gerade nicht mehr ein....

Zur selben Zeit lief auf mtv- the Vision of Escaflowne, x die Serie, golden Boy candidate for goddes und Cowboy Bebop
Auf Viva aika , najica

Und wo weis ich nichtmehr.... Noir, Angel sancuary und auf vox lief Record of lodoss war und noch einer der fast genauso war....

Hoffe ich hab nix vergessen....!

Yiugana  09.02.2016, 01:38

Natürlich gibt es da noch die tollen Fußballstars , Heidi, Mila Superstar, Captain tsubasa...usw aber die waren damals schon alt und liefen halt morgens auf irgendeinem Sender.....