Sailor Moon. Dumm oder was da los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das ist so: Wenn sich Bunny in Sailor Moon verwandelt ist sie etwas groesser und aelter als vorher,das soll den so aussehen als kann sie deshalb keiner erkennen.Natuerlich erkennt man sie gleich aber in der Serie soll es so sein das sie sich sehr veraendert,wenn sie Sailor Moon ist.

Mich persoenlich hat das nicht gestoert!

Das ist in der Welt der Comic Helden doch oft so. Clarc Kent bzw Superman setzt sich ja auch nur eine Brille auf und wechselt die Kleidung und niemand erkennt ihn. Bei He Man wechselt Prin Adam nur die Kleidung bzw bekommt ein Rüstung wenn er sich verwandelt. Bei einigen Helden die Captain Marvel genannt wurden war es ähnlich. In der Welt der Helden und Comics macht es wenig Sinn nach Realismus und Logik zu fragen.

Ich hab mir auch alle Folgen reingezogen :)! Ja das dachte ich mir auch immer sind die blöd oder was? man sieht das doch eigentlich sofort aber so ist es halt man muss es ja nicht nachfolziehen, die Serie ist einfach schön so wie sie ist. :D

Capta1n
Beitragsersteller

Ja, ich bin grad auch dabei und dachte mir nur grad... "Hast du vllt. eine folge übersprungen? :D

Aber wenn das so ist :b

Alle anderen tragen auch diademe und sehen sonst gleich aus. Ist bei wedding peach auch so. Wie dem auch sei, wenn dein nachbar aussähe wie superman dieser aber wirklich tollpatschig ist usw. Würdest du ihm die rolle wohl auch nicht "geben/gönnen"

Capta1n
Beitragsersteller

Ja, deswegen ja. Ich hatte nur jetzt keine Lust Amy, Ray etc alle aufzuzählen.

Kann schon sein aber das Bunny Mamoru auch nicht erkennt. Und er sie nicht. Klar... Es ist süß und lustig aber doch irgendwie total blöd :'D

die Antwort danach : ( weil es über 2 Jahre hehr ist wird es eh keiner lesen aber wenn sag es bitte :P ) also ich glaube ja das alle menschen in allen Sendungen wo sie Leute verwandeln oder super schlecht verkleiden zu dumm sind sie zu erkennen oder die Macher wollen es denn dummen Leuten ( die sich nicht merken können ) super leicht machen sonst sind die armen vllt ja noch verwirrt xD