Rtl und Prosieben programme kein empfang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich wohne nicht in Bayern und kann dazu also nichts direkt sagen.

Aber Du solltest uns schon mitteilen, auf welchem Weg Du Deine TV-Programme empfängst.

Also per Kabel-Anschluss, per Satellit, oder per DVB-T-Antenne.

Dann gäbe es auch noch per Internet, direkt als Life-Stream, oder über einen Streaming-Dienst. Und noch so einiges mehr...

Vielleicht haben die Sender den Kanal gewechselt. Führ mal einen Sendersuchlauf durch.

Oder die SD-Sender haben den Dienst eingestellt und es werden nur noch die entsprechenden HD-Kanäle ausgestrahlt (samt der technischen Erfordernisse).

Es gibt also viele Möglichkeiten und Begründungen.

Gruß

Martin

Coolsteristback
Beitragsersteller

Hallo wir empfangen über kabel alle privaten sender (rtl pro7) sind weg also die SD. Es sind nur noch die öffentlichen HD teile da. Ich habe sender aktualisiert aber nichts passiert habs neu installiert und jetst sind die kaäle total weg.

Coolsteristback
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

Vodafon sind wir nicht weil das die schrecklichsten auf der welt sind aber wir werden uns bei unserem anbieter melden danke