RTL Plus finde ich auch auf 73 nicht. Woran liegt das?

1 Antwort

Du musst die Sender neu konfigurieren, einfach nur den Strom abschalten gilt da nichts. Irgendwo in den Funktionen deines Fernsehers sollte man die Sender aktualisieren können. Das musst du auswählen und dann sollte der Sender da sein.
Das mit den Listenplätzen kann sein dass du zwei Senderlisten hast (so ist das bei unserem Smart TV, der hat eine Liste, wie die zB Eingänge reinkommen, und wir haben dann noch eine Senderliste, in welcher Reihenfolge Sie uns am besten passen)