Samsung NU7409, Sender sortieren, aber wie?

1 Antwort

Im Link findest Du eine Anleitung wie diue Sender sortiert werden können,das für Dein Modell zutreffende habe ich einmal einkopiert

Fernseher der N/QLED-Serie (2018), M/QLED-Serie (2017) und K-Serie (2016)

Zum Aufklappen klicken

1.   Halten Sie auf Ihrer Fernbedienung die Taste CH für ca. 3-5 Sekunden gedrückt, bis die Senderliste erscheint.

2.   Navigieren Sie oben rechts auf den Punkt Sender bearbeiten und bestätigen Sie diesen.

3.   Nun können Sie Ihren gewünschten Sender auswählen (der markierte Sender erhält einen blauen Haken).

4.   Bestätigen Sie Ihre Auswahl über Nummer ändern.

5.   Verschieben Sie den Sender an den Platz Ihrer Wahl und bestätigen Sie diesen (über das Zahlenfeld kann auch eine Sendernummer

        direkt eingegeben werden).

6.   Wiederholen Sie den Vorgang für alle gewünschten Sender.

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-sortiere-ich-sender-bei-meinem-smart-tv-der-serie-h-j-k-m-qled/