RTL + öffnet sich einfach nicht?

3 Antworten

Das Premium-Paket erlaubt das Streamen auf iOS und Android Geräten sowie auf Streaming-Sticks und Smart-TVs. Zusätzlich schaltet ihr auch live in die unten genannten Sender ein und genießt ausgewählte Sendungen auch vor der Ausstrahlung im TV. Alle Sender bis auf VOXup sind in HD-Qualität verfügbar.

Bei Free nicht möglich - ausser auf dem PC usw.

Nicht sonderlich hilfreich bisher. Ja RTL ist nunja. Aber zum Problem.

Hast du nach einen Update für deinen TV geschaut? Hast du den TV mal neugestartet? Also komplett vom Strom getrennt?