Fifa 19 bleibt im ladebildschirm stehen ps4?

2 Antworten

FIFA ruckelt aktuell bei vielen. Die haben wohl ein schlechtes Update rausgehauen.

Starte es einfach neu, dann sollte es klappen. Ansonsten vielleicht mal die Konsole für 5-10 Sekunden vom Strom nehmen und neu laden lassen.

BTW. ich habe auf der Xbox ONE S auch manchmal n Hänger im Ladebildschirm oder im Spielauswahlbereich unter Anstoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melcom53
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe es sogar 7-8 mal neu gestartet, trotzdem will es nicht klappen.

Vishera  06.05.2019, 19:48
@Melcom53

Wie ist der Zustand der CD? Vielleicht hat die auch einen Kratzer oder etwas anderes, was den Lesefortschritt stört.

Deswegen kaufe ich meine Spiele immer als Key :)

Digital hält ewig. CDs eher weniger.

Melcom53
Beitragsersteller
@Vishera

sehr gut, die cd hat keine Kratzer. Stimmt, da muss ich beim nächsten mal aufpassen :)

Sind dann noch alle spielstände vorhanden im speicher nach dem update..es kann sein dass sie gelöscht wurden von der ps mir wurde schon mal alle speicher daten gelöscht nach dem update dafür ist ein Usb pflicht... wenn ja lade sie neu aus der datei

Melcom53
Beitragsersteller

Hallo, ja die Spielstände sind noch alle vorhanden, es wurde also nichts gelöscht.