meine amazon bestellung an meine freundin schicken?

5 Antworten

Lege einfach eine neue Adresse bei Amazon an "Name deiner Freundin" c/o "dein Name" Strasse und der Rest und gib die dann als Lieferadresse an.

Geht vollkommen unproblematisch ... ;)

Soviel ich weiß, geht das.

Schau mal genau nach, bevor du die Bestellung abschickst.

Im Zweifels Fall schicke Amazon eine Nachricht,ich glaube  man kann auch anrufen.

Du kannst auch eine Bestellung als "Geschenk" abschicken zu einer beliebigen Adresse! Es wird sogar neutral verpackt ohne Amazon Logo.

Klar geht das. Du kannst stattdessen auch an einen Hermes-Shop oder Packstation liefern lassen, wenn das in Deiner Nähe ist. Packstation wäre aber nicht mehr kurzfristig möglich, weil Du Dich da anmelden musst.

Die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen, das ist kein Problem. Da steht dann auch der Name der Freundin auf dem Paket.