Amazon drittanbieter bestellung stornieren?

2 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • wenn dein Paket noch nicht verschickt wurde in deinem Konto unter Bestellungen auf stornieren gehen
  • wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, die Annahme verweigern
  • Das Paket anzunehmen und innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurückzutreten und das Paket zurückzusenden.

Dein Geld, bekommst du dank der Amazon A-Z Garantie auf jeden Fall wieder, wenn du das Paket zurücksendest oder die Bestellung storniert hast.

Je nachdem wie der Verkäufer reagiert, kannst du die Rückgabebedingungen, auch die Rückzahlung des Kaufpreises in seien AGBs entnehmen.

Sofern du einen Garantieantrag bei Amazon eröffnest können bis zu drei oder vier Wochen vergehen.

ja, du kannst doch in deinem Konto auf stornieren gehen!

Frager1933
Beitragsersteller

Die frage war nicht "Wie kann ich stornieren", steht da oben ja such nirgends! Ich wollte wissen wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme! Wenn du die Frage nicht richtig liest oder zu dumm bist sie zu verstehen, dann halt besser deine Fre...!