Router mit internet verstärker verbinden geht nicht?

2 Antworten

Internet-Verstärker? sowas gibts nicht, außer in der Werbe-Propaganda von dubiosen Händlern und Herstellern

Du meinst Du hast nen WLAN-Repeater (-Verstärker) Dir zuglegt?

Dann mußt Du einfach der Einrichtungs-Anleitung dessen folgen, sofern Repeater und Router von der Telekom sind, dann mußt nen sogenanntes Mesh am besten anlegen, dann ist das am bestenzu managen. Anleitung dazu gibts auf der Telekom-Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

HabOftFragen
Beitragsersteller

Super, danke!

Hallo HabOftFragen,

joa, da helfen wir gerne weiter.
Melde dich dafür bitte einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom