Rotkohlsaft unverdaut ausgeschieden, warum?

3 Antworten

Nix für ungut, aber was bitte willst du denn daran verdauen ? Die Farbe gewiss nicht !

Trink mal Rote-Bete-Saft - der kommt auch rosa gefärbt wieder zum Vorschein. Die Farbe des Urins hat doch primär nix mit den Nährstoffen der Nahrung zu tun...

Wenn dein Urin dunkelgelb ist und stechend riecht, deutet dies auf Flüssigkeitsmangel oder einen Harninfekt hin - ist aber auch ein anderes Thema !

Das solltest du vielleicht eher mit einem Arzt klären 👀

Normalerweise müsste man das doch verdaut bekommen oder nicht?

Was willst Du da verdauen?

Alex