Roth Händle kaufen?

3 Antworten

Bei Tankstellen oder im Supermarkt findest wahrscheinlich keine, die haben ja meistens ein sehr stricktes Sortiment ohne besondere Ausreißer. Im Tabackladen stehen die Chancen da schon besser. In einem gut Sortierten bekommt man alles oder kann sich auch bestellen lassen.

Die gibts normal schon an der Tanke. Bis vor ein paar jahren auf jeden fall. warum auch nicht!?

Pascal11880
Beitragsersteller

OK danke , hatte mich nur interessiert weil ich sie noch nie an der Tanke gesehen habe

mhh die sollen ´ja der reinste Lungentod sein