Hugo Boss Mantel sein Geld wert?

Hugo11 - (Frauen, Kälte) Boss11 - (Frauen, Kälte)

6 Antworten

Sieht auf jeden Fall nicht nach 400 Euro aus und ist nicht schön.

SmartOrange
Beitragsersteller

Wieviel € würdest du denn sagen, ist er wert? Man beachte, es ist ein Daunenmantel (bitte einen realistischen wert ^^

Turbomann  29.08.2015, 22:18
@SmartOrange

@ SmartOrange

Wenn dir der Mantel gefällt, sollte es dir egal sein, was andere denken.

Ich würde mir keinen Mantel oder Jacke kaufen, die Daunenfüllung haben.

Wenn man weis, wie Daunen verarbeitet werden, dann wird einem schlecht.

Wenn du allerdings Wert darauf legst, dass da Hugo Boss draufsteht, dann hole ihn dir.

Es gibt tolle Mäntel und Jacken die heutzutage auch ohne Daunen wärmen. Aber es ist deine Entscheidung.

NutellaNudeln  29.08.2015, 22:28
@SmartOrange

Ich stimme Turbomann zu. Schaue mal wie Daunen verarbeitet wird, dann sage es ob du es immer noch dafür bezahlen würdest.

Ich habe eine ähnliche Jacke, allerdings wesentlich billiger und ist anstatt Daunen mit Baumwolle gestopft. Es ist günstig gewesen aber sie wärmt sehr schön und nach 3 Jahren sieht sie fast wie neu aus.

Es muss nicht immer teuer sein um Qualität zu haben,  und ich definiere mich nicht nach Markenkleider.

@SmartOrange,

ja, das Kleidungsstück ist seinen Preis wert. Ein solches Kleidungsstück wäre mit 400,00 Euro bei kik überzogen teuer.

Sieht aus wie lidl oder aldi jacken, gibts dort auch :D
Ich würde keinen cent für diese jacke ausgeben,aber letztendlich ist es deine Entscheidung
Liebe Grüße JuliaS

NutellaNudeln  29.08.2015, 22:30

Ich habe auch ein paar Lidl Klamotten und finde es überhaupt nicht schlimm, besser als gar nichts zu haben.

JuliaSteineisen  30.08.2015, 02:13

Dazu sage ich ja nichts, aber für eine lidl jacke zahlt man keine 400€. Dieselbe jacke kann man in C&A für unter 60€ kriegen mit seeehr guter qualität :D

Nur vom aussehen 20-40 Euro

naja um ehrlich zu sien finde ich lohnt es sichnicht. es hat nichts besonderes wo ich sagen würde, dafür würde sich dieser hoher preis lohnen. es gibt zich jacken , die viiiiel günstiger sind und dieser zimlich ähnlich aussehen.manche sogar für 30 euro. klarmuss das jetzt nicht so ein billiger sein, aber vneiner anderen marke, kannst du so einen ähnlcihen locker für 100-150 euro bekommen. also bin mir zwar nicht sicher aber ich vermute es in diesem preisbudge